Lasst uns wieder eine tolle LEGO® Stadt bauen! Wir können ein Fußballstadion, eine Kirche, einen Hafen, einen Flugplatz und vieles mehr bauen, vielleicht auch einen Wolkenkratzer und sicher viele Wohn-. Luxus- und Traumhäuser. Schau mal in den Fotos, was wir letztes Jahr gebaut haben.

Aber nicht nur eine LEGO® Stadt wird an diesem Wochenende gebaut. In den Essens- und Spielpausen sowie in Baugruppen wird Beziehung gebaut: Freundschaften werden gefestigt und Ausdauer und Gemeinschaft beim Bauen erlebt. Dabei wird nicht nur für das leibliche Wohl gesorgt, auch die geistliche Nahrung darf nicht fehlen. Durch Bibelgeschichten, welche mit LEGO® Steinen dargestellt werden, hat man die Möglichkeit seine Beziehung zu Gott zu vertiefen oder ihn auf eine persönliche Art kennenzulernen.

Am Samstag Nachmittag dürfen wir die gebaute LEGO Stadt gemeinsam mit Eltern und Freunden eröffnen. Bei dieser Präsentation bekommen die Erwachsenen einen Einblick, was die Kinder am Wochenende erlebt haben (Geschichten. Lieder, LEGO Bau). Eltern, Verwandte und Freunde sind dazu herzlich eingeladen – Start: Samstag um 16:00 Uhr. 

Wir erhoffen uns Gottes Segen und Schutz für diese Veranstaltung. Daher wünschen wir den TeilnehmerInnen und MitarbeiterInnen seelisches Wohl (Endlich wieder einmal ein tolles Freizeitprogramm), geistliches Wohl (Gottes Nähe wird sichtbar) und körperliches Wohl (für Jausen und ein Mittagessen für die Kinder ist gesorgt). 

So vielseitig wie die LEGO® Steine sind auch diese Tage! Neben kognitiven und sozialen Fähigkeiten, lernen die Kinder vor allem eines: dass Gott sie liebt!

LEGO® Stadtbau für Kinder (8 bis 12 Jahre)
Fr. 3. März 2023 von 15:00 – 19:00 Uhr
Sa. 4. März 2023 von 9:00 – ca. 17:45 Uhr

LEGO® Stadteröffnung, Präsentation für Eltern und Freunde
Sa. 4. März 2023, Start um 16:00 Uhr bis ca. 17:45 Uhr

Kosten
Euro 33,- pro Kind inkl. Jause u. Mittagessen
Euro 28,- pro Geschwisterkind ab dem zweiten Geschwister
bei Zahlung bis 08.02.2023, danach Euro 5,- pro Kind mehr.
Die Kontonummer erfährst du im Antwortmail nach der Anmeldung.

Ort
Veranstaltungszentrum novum, Josef-Wilberger-Straße 9, 6020 Innsbruck
Bitte Hausschuhe mitbringen!

Anmeldung
Hier kommst du zur Anmeldung. Die Anmeldung ist erst nach Einlangen des Teilnahme-Beitrags gültig und damit der Platz gesichert.

Kontakt
Klaus Kramer, per Mail an lego@bg-innsbruck.at

Veranstalter
Baptistengemeinde Innsbruck
in Zusammenarbeit mit dem Bibellesebund Österreich

Hier geht’s zu den Fotos
der LEGO® Bautage 2022.

Wer mit Jesus lebt, wird ein neuer Mensch.
Er ist nicht mehr derselbe, denn sein altes Leben ist vorbei. 
Ein neues Leben hat begonnen!
[2. Korintherbrief 5, 17]