Die junge Generation ist uns sehr wichtig, was sich in einem vielfältigen Angebot für die Kinder und Jugendlichen widerspiegelt. 
Den Anfang des Gottesdienstes verbringen die Kinder mit den Erwachsenen im grossen Saal. Nach dem gemeinsamen Beginn gehen die Kinder für die restliche Zeit des Gottesdienstes in ihre eigenen Kindergottesdienste. Die fünf Gruppen, in denen biblische Inhalte kreativ und altersgerecht vermittelt werden, werden von erfahrenen MitarbeiterInnen betreut. Für Babys und Kleinkinder (0-3 Jahre) gibt es einen eigenen Kleinkinderraum mit Sichtkontakt zum Gottesdienstsaal in dem eine Betreuung der Kleinsten angeboten wird.

Zusätzlich zu den Kindergottesdiensten finden unter der Woche regelmäßige Treffen für die verschiedenen Altersgruppen statt. Aktuell gibt es eine Mutter-Kind Gruppe, die sich Mittwochvormittags trifft, einen Teeniekreis für die 12-15 Jährigen und die Jugend in Bewegung für die 15-20 Jährigen.

Du möchtest Gott begegnen und gemeinsam mit anderen im Glauben wachsen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir wollen eine Jugend sein, die für Gott in Bewegung ist und mit seiner Hilfe etwas bewegt. Durch Lobpreis, gemeinsames Bibellesen und Beten, Andachten, Diskussionen, und verschiedenste Aktion-Angebote Spiele wollen wir Jesus besser kennenlernen und ihm nachfolgen. Alter: 15-20 Jahre

Aber Jesus sprach: Lasset die Kinder und wehret ihnen nicht, zu mir zu kommen; denn solchen gehört das Himmelreich.
[Matthäus 19,14]