Das novum Innsbruck – ein Veranstaltungszentrum in Neuarzl – bietet uns moderne, freundliche und großzügige Räume für die Gottesdienste und weitere Veranstaltungen. Während im Veranstaltungssaal der sonntägliche Gottesdienst stattfindet, treffen sich die Kinder in fünf altersgerechten Kindergottesdienst-Gruppen in dafür zur Verfügung stehenden Seminarräumen.  Nach dem Gottesdienst bietet das weitläufige Foyer ausreichend Raum zur Begegnung.

Alle Räume sind barrierefrei und verfügen über eine moderne technische Ausstattung. Das im Haus befindliche Restaurant novum verfügt über 55 Sitzplätze, ist von Montag bis Freitag geöffnet und überzeugt durch gemütliche Atmosphäre, eine Terrasse und ein Mittagsbuffet “all you can eat“. Falls Sie attraktive Räume für eine Feier, ein Seminar, eine Präsentation oder ein Event suchen, wenden sie sich bitte an das novum Team, welches sich freuen würde sie von der Erstbesichtigung bis zur Durchführung ihres Events zu unterstützen.

novum Veranstaltungszentrum GmbH · Josef-Wilberger-Strasse 9 · A-6020 Innsbruck
Telefon 0512/263691 · www.innsbruck.novum.at · innsbruck@novum.at