Bei unseren Gemeindefreizeiten verbringen wir einmal im Jahr ein Wochenende in einer wunderschönen Umgebung in Südtirol. An diesem Wochenende haben wir viel Zeit für persönliche Begegnungen bei verschiedensten Freizeitaktivitäten, hören gemeinsam auf Gottes Wort und genießen das gute Essen und die Gemeinschaft.

Egal, ob jung oder alt, ob schon lange in der Baptistengemeinde oder eben erst neu dazu gekommen – wir freuen uns über alle, die mitfahren! Die Gemeindefreizeit ist eine tolle Gelegenheit, außerhalb der „normalen“ Gemeindeaktivitäten entspannt Zeit miteinander zu verbringen.

Aus gegebenem Anlass muss die geplante Gemeindefreizeit vom 15.-17. Mai 2020 leider abgesagt werden. Ein Ersatztermin im Herbst, sofern dann möglich, wird ins Auge gefasst.

Das ist mein Gebot, dass ihr einander liebt, gleichwie ich euch geliebt habe.
[Johannes 15,12]