Ein Kommentar

  1. Lieber Bruder Hinterholzer,
    ich danke unserem Herrn Jesus Christus für Verkündiger wie dich, die Sein Wort in Treue und Wahrhaftigkeit und mit großem Freimut der Rede auslegen und predigen. Jesus ist das Zentrum von allem, er ist das Zentrum der Schrift, er war es von Anfang an, bereits im Alten Testament. Ich wünsche und bete dafür, dass Er die Erkenntnis und das Verständnis für und über Ihn bei Seinen Schafen wecken und mehren möge. Denn nur durch das rechte Verständnis über das wunderbare Evangelium kann echte Buße, echte Liebe zu Ihm und den Geschwistern entstehen. Darin liegt die Kraft des Evangeliums zu einem neuen Leben in Ihm, durch Ihn und mit Ihm.
    Herzliche, geschwisterliche Grüße aus Bayern 🙂

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.